Wir machen
Ideen sichtbar.

bsigned ist ein Studio für Branding und Design, das 2012 von Barbara Emberger gegründet wurde. Mit einem Team aus Kreativen, Strateginnen und Produzentinnen entwickeln wir einfache, intelligente und emotional ansprechende Markenauftritte, die aus der Masse hervorstechen.

Barbara Emberger

Seit 15 Jahren berate ich Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Markenstrategie & Kreation. Spielerisch, neugierig und mutig gehe ich an jedes Projekt heran. Design ist für mich immer etwas Persönliches, das sich an den Menschen orientiert – ich setze jedes Projekt mit Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail um und beziehe meine Kund*innen in den Design- und Entscheidungsprozess ein. Denn ein Corporate Design muss nicht nur qualitativ hochwertig sein sondern auch von Menschen und Unternehmen gelebt werden, um Erfolg zu haben. -> hier sollte noch irgendetwas persönliches schreiben! Warum mache ich das? Wie gehe ich es an? Was ist mir wichtig?

Unsere Partner

Mit einem Netzwerk kreativer Spezialistinnen erwecken wir vielfältige Projekte unterschiedlicher Größe zum Leben. Von Markenstrategie und Brand Design, Fotoshootings, Drucksorten und Verpackungen bis hin zu digitalen Konzepten und Websites – für jede Herausforderung stellen wir das perfekte Team zusammen. Gemeinsam erreichen wir mit unserer Arbeit Ihre Unternehmensziele und die Herzen Ihrer Kundinnen .

Illustration

Maria Kondratieva

KI & Design

Jakob Schmidt

Text

Stephanie Dirnbacher-Krug

Fotografie & Video

Nina & Nora Helf

Web Development

David Gottschalk

Referenzen

Unsere Kunden sind ein bunter Mix aus klein- und mittelständischen Unternehmen (KMUs) Start-Ups und Organisationen und kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – von Arztpraxen und Restaurants über junge Modelabels und Traditionsbetriebe bis hin zu etablierten Bildungsinstitutionen. Unterschiedliche Märkte und individuelle Anforderungen befruchten und Inspirieren unsere Arbeit seit Anfang an.

    Wer bist Du?